Dienstleistungen

Die Produkte von Team Dr Joseph können sich sehen lassen

Der Markt für die Naturkosmetik nimmt immer weiter zu und dies ist auch nicht verwunderlich. Gewünscht werden die ökologisch korrekten und chemiefreien Produkte. Die Inhaltsstoffe gehen schließlich oft auch sehr schnell über in den Blutkreislauf und viele möchten hier keine Erdölprodukte oder synthetischen Stoffe auf die Haut bringen. Die Kosmetik von Team Dr Joseph ist dabei das Beste von zwei Welten.Kosmetik

Was ist für Team Dr Joseph zu beachten?

Team Dr Joseph aus Südtirol verfolgt einen spannenden Ansatz und die Pflege wird dabei selbst beschrieben als High-Tech-Naturkosmetik. Zu 100 Prozent wird auf die pflanzlichen Wirkstoffe gesetzt und mit modernster Mikrotechnologie werden diese im Labor noch verfeinert. Hyaluronsäure wird beispielsweise aus der natürlichen Hefe gewonnen und dies mit einem komplexen Verfahren. Die Poren sollen nicht mit Salcylsäure verfeinert oder geklärt werden und deshalb wird beispielsweise auf Rosmarinextrakt gesetzt. Es handelt sich somit um einen Kräutergarten für die Haut, der besonders effektiv wirkt und langfristig wird das Hautbild damit verbessert. Bei der Öko-Kosmetik klingt High-Tech natürlich noch relativ neu. Die Geschichte von Team Dr Joseph hatte tatsächlich auch bereits vor etwa vierzig Jahren begonnen. Der Profi-Eishockey-Spieler Namens Joseph Franz hatte sich nach einem Sportunfall auf die Suche nach dem natürlichen, wirksamen Heilmittel gemacht. Nach kurzer Zeit wurde umgesattelt, im Ernährungs- und Heilpraktiker-Bereich wurden mehrere Ausbildungen absolviert und dann wurde der Naturkostladen in Bruneck eröffnet. Es gab dann bereits die selbst gemixten Cremes und eigene natürliche Shampoos. Der Grundstock war dann gelegt für Team Dr Joseph. Bei dem Team in dem Namen handelt es sich nicht um eine Floskel, sondern bei der Kosmetikmarke handelt es sich um ein Familienunternehmen. In der Zwischenzeit arbeiten die Söhne Fabian und Viktor beide in dem Unternehmen.

Mehr zum Thema Hautpflegeprodukten finden Sie hier!

Wichtige Informationen für Team Dr Joseph

Die Marke wurde gegründet von Dr. Joseph Franz und seine Söhne Fabian und Viktor sind ebenfalls in dem Unternehmen tätig. Unterstützend steht auch die Tochter Lena zur Seite. Die Natur selbst ist das intelligenteste Labor der Welt und die Grundphilosophie des Unternehmens spiegelt sich in dem Satz wider. Die Natur wird von dem Unternehmen schonend eingefangen und durch Technologie wird sie veredelt. Die Natur wird damit noch wirkstärker gemacht und die Hautgesundheit wird noch besser. Der Wirkstoff-Gehalt hat bei der Rohstoffauswahl immer oberste Priorität. Laut dem Hersteller werden Pflanzen in den Regionen genutzt, wo diese heimisch sind. Auf die Regionalität der Rohstoffe wird dabei sehr gesetzt. Der Alpenraum ist ein guter Rohstoff-Lieferant für Koniferen, die auch als Nadelhölzer bekannt sind. Auch der Klassiker Edelweiß bietet viele hautberuhigende Wirkstoffe.

Lesen Sie zu diesem Thema mehr unter: https://www.akronos.ch/was-man-ueber-team-dr-joseph-wissen-sollte/

Off Topic

Unter dem folgendem Link finden Sie einen kompetenten Ansprechpartner, rund um das Thema Gastroenterologie:

Gastroenterologie Nürnberg – Dr. Stephan Bender