Was zeichnet den Grey Goose aus?

Bei Grey Goose handelt es sich um einen Vodka aus der Premium Klasse. Die Herstellung erfolgt im Westen Frankreichs und hier in der Region Cognac. Die Herstellung erfolgt aus dem französischen Weizen, welcher sorgfältig ausgewählt wurde. Der Weizen stammt aus der Region La Beauce und es kommt Wasser hinzu, welches natürlich gereinigt wurde durch den Kalkstein der Champagne. Für viele hervorragende Spirituosen ist das Gebiet Geburtswiese und es gibt nicht nur die Felder mit einem hochwertigen Weizen, sondern zu den natürlichen Schätzen gehört auch das reine Wasser. Nachdem das Wasser durch den natürlichen Kalkstein gereinigt wurde, kann es für die Wodka-Produktion ohne viel Aufwand genutzt werden.Vodka

Was ist für Grey Goose zu beachten?

Zu dem weichen Charakter des Grey Goose trägt nicht nur eine natürliche Filterung des Wassers bei. Die Premium Spirituose begeistert Anhänger auf der gesamten Welt, das liegt zum Teil daran, da der der Vodka fünffach destilliert verfeinert wird. Der echte Luxus-Wodka schmeckt damit entsprechend rein. Im Jahr 1997 wurde der Grey Goose Vodka in den USA eingeführt und dort wurde er direkt von den Kennern und den Wodka-Liebhabern gefeiert. Zu der Grey Goose Familie gehört nicht nur der Vodka, sondern auch aromatisierte Spirituosen gehören mit dazu. Die Flaschen von dem Vodka zeigen den Schriftzug von dem Schwarm fliegender Gänse und dies ist das Markenzeichen von der Spirituose.

Wichtige Informationen zu dem Vodka

Der Vodka ist in 0,7 Liter Flaschen erhältlich und er bietet für Feste oder Partys sonst auch 1,5 Liter Flaschen an. Sondergrößen werden von Grey Goose ebenfalls für die exklusiven Festlichkeiten angeboten. Der Vodka ist eine französische Ikone mit einem Premium-Charakter. Heute wird der Vodka vertrieben von der Bacardi Ltd. und weltweit handelt es sich um eine der Spirituosen, die am meisten verkauft werden. Das Spitzenprodukt wurde nicht umsonst mit vielen Preisen überhäuft. Eine der Auszeichnungen ist beispielsweise The World´s Best Tasting Vodka. Die Gänse sind das Wahrzeichen von der Region, welche sich in Cognac angesiedelt hatten. Die Gänse sind überwiegend in dem Zentrum von der Region, wo sie aus dem Brunnen trinken. Für die Gänse gibt es sogar einmal pro Jahr ein Festival, welches al Foire aux Pirons bezeichnet wird. Die Flaschen sind gefrostet und schlank. Die werden mit Grey Goose abgefüllt und die einzigartigen Tiere werden dadurch geehrt. Das Fenster in Form der Gans sorgt dafür, dass die Gänse durchscheinen. Der Vodka zeichnet sich allerdings natürlich besonders durch die einzigartige Qualität aus und durch die besten natürlichen Zutaten gibt es eben den erstklassigen Charakter.